Heinz Kleinert

Schallplatten sind digitalisiert

Neben etlichen Büchlein und Heften hat Heinz Kleinert an insgesamt 6 Schallplatten mitgewirkt, die in den Jahren 1963 - 1985 veröffentlicht wurden.
Da leider nur noch wenige Leute einen Schallplattenspieler und noch viel weniger die Schallplatten von Heinz Kleinert haben, schrumpft natürlich die Möglichkeit gegen Null, diese einzigartigen Tondokumente in paurischer Sprache anzuhören. So entstand die Idee, diese Platten "aufzutreiben" und ins digitale Zeitalter zu transformieren.
Die Platten wurden von mir digitalisiert, entknistert und klanglich auf bestmögliches Niveau gebracht.
Dank der freundlichen Genehmigung von Dieter Kleinert (Sohn von Heinz Kleinert) und der Leutelt-Gesellschaft e.V. dürfen diese 
absolut einzigartigen Tondokumente hier veröffentlicht werden.
Unter dem Menüpunkt "Heinz Kleinert" gibt es eine Übersicht der Plattenhüllen in chronologischer Reihenfolge. Durch Anklicken der Bilder kommt Ihr zu der jeweiligen Platte und können diese anhören.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
Euer Dieter Schaurich


Zurück
Aug 11, 2022 Kategorie: Allgemein Erstellt von: Dieter Schaurich
Vorherige Seite: Autoren Nächste Seite: Mauke - die Band